DRC - Deckrüde, Ausgabe am 17.02.2019 21:44

Name Goodwill Hunters Eastside Sam
ZB-Nr. 1230827
gew. am 4.2.2012
Geschlecht Rüde
Eltern Silence Dream Eastside Dylan X 
Goodwill Hunters Dutch Queenly
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 26.07.16
Zahnstatus oB
ZZL vom 09.09.16
Titel/Prüfungen WT, BP§7
Besitzer Verena Jäschke
Dannenberger Str. 4
51709 Marienheide
Tel. 02354/13701
E-Mail verena.jaeschke@goodwill-hunters.de
Homepage http://www.goodwill-hunters.de
Foto-Anzeige
Züchter Verena Jäschke
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Risthöhe 58 cm
Formwert v
Vorzüglich geschnittener Kopf, sanfter Ausdruck, gut gelagerte Schulter, gerade Oberlinie, korrekte Brusttiefe, sehr gute Knochensubstanz, sehr gute Fellanlage, sehr schöne Golden-Fell-Farbe, bewegt sich mit viel Schub, im Kommen etwas lose in der Front.

Richter: Winter
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 25 Monate alte Golden Rüde zeigt sich heute von ausgeglichenem Temperament und Bewegungsverhalten. Sanft spielt er mit seiner Besitzerin.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er hat Ausdauer, ist aufmerksam und unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Das Beute- und Trageverhalten wurde heute gut sichtbar, er trägt in die Nähe.

Unterordnung und Bindung:
Seine Unterordnungsbereitschaft ist hoch, zu seinen Menschen hat er eine vertrauensvolle Bindung entwickelt.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen begegnet er sicher, ist aber nicht immer an ihnen interessiert. Im Kreis und in der Seitenlage ordnet er sich unter.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Durch den Parcours läuft er vorsichtig, schaut sich die Reize zusammen mit seinem Menschen an.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss ist er aufmerksam.

Bemerkungen:
Ein ausgeglichener, sensibler Rüde, der den Test zusammen mit seinem Menschen durchläuft.

Richter: Muhr