DRC - Deckrüde, Ausgabe am 18.07.2019 11:59

Name Absolutly Bryan Golden Angels of Oberach
ZB-Nr. 0623098
gew. am 24.11.2006
Geschlecht Rüde
Eltern Daily Rays Touch of Sun X 
Wheatcroft Ice Queen
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 21.04.15
Gonio: frei vom 06.05.2013 (Dr. Thyssen)
Gebissfehler P4 unten rechts und links fehlen
ZZL vom 05.06.09
Titel/Prüfungen Dt.-Ch., VDH-Ch., Sieger-Berlin'09 JSieger-Bay. CJS(ÖRC)'08, WT, Abschlprfg.Abrichtel.
Besitzer Doris Lutz
Foto-Anzeige
Züchter Doris Lutz
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Risthöhe 60,5 cm
Formwert v
Schusstest: bestanden (14.09.08 - JGHV-Prüfung) Harmonisch gebauter Rüde mit vorzüglichem maskulinem Kopf, viel Ausstrahlung, viel Pigment, sehr dukle Augen, vorzüglich getragener Behang. Vorzügliche Anatomie, korrekt in allen Teilen. Raumgreifende Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 18 Monate alte Rüde ist temperamentvoll und bewegungsfreudig. Er spielt gern und ausdauernd.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist aufmerksam.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Er hat gutes Beute- und Bringvehalten.

Unterordnung und Bindung:
Er hat eine sehr gute Bindung an seine Führer und ordnet sich bereitwillig unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er im gesamten Testverlauf sehr freundlich und sicher. In den einengenden Situationen ordnet er sich unter.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Den Parcour mit den optischen und akkustischen Reizen meistert er mit ein wenig Unterstützung.

Schussfestigkeit:
Beim 3. Schuss ist er kurz beeindruckt, erholt sich sehr schnell und läuft zum Schützen.



Richter: Weber