DRC - Deckrüde, Ausgabe am 17.02.2020 02:13

Name Werdandi Karlo
ZB-Nr. 02-9164
gew. am 26.1.2002
Geschlecht Rüde
Eltern Eagle Enzo vom Gerretsfeld X 
Werdandi Enny
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = B1
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 03.05.04
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei
ZZL vom 02.06.04
Titel/Prüfungen WT, JP/R, BLP, JEPs
Besitzer    
Züchter Regina Steinkopf
Hinweis TAUGL. F. SP. JAGDL. LZ
Farbe schwarz
Risthöhe 56 cm
Formwert sg
Freundlich. Noch sehr schlanker Rüde, Knochenstärke recht gut, Brustkorb muß sich noch weiter ausformen. Vor- und Hinterhand mäßig gewinkelt, etwas lang in der Lende, gute Bewegungen.

Richter: Werner
Wesenstest Der 22 Monate alte Labraodrrüde zeigt sich temperamentvoll und bewegungsfreudig. Beute- und Bringtrieb zeigt er mit großer Ausdauer. (Beute- mehr als Bringtrieb). Die Bindung zum sehr selbstbewußten Rüden ist recht gut. Menschen gegenüber ist der Rüde freundlich. Auf dem Parcours ist er von starren bewegungslosen Menschen beeindruckt, alle beweglichen Reize, auch im akustischen Bereich beeindrucken ihn nicht. Ein freundlicher, sicherer Rüde, der nur mehr oder weniger Unterordnungsbereitschaft zeigt. Er ist schußfest.
Bemerkungen aus jagdl. Leistungszucht