DRC - Deckrüde, Ausgabe am 17.09.2021 06:59

Name Flashlight Benjamin vom Bleckengrund
ZB-Nr. 02-9546
gew. am 29.7.2002
Geschlecht Rüde
Eltern Foxrush Word Games X 
Thornproof Velvet
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 18.06.12
Befunde prcd-PRA: frei
ZZL vom 30.06.08
Titel/Prüfungen WT, APD A
Besitzer G. u. K Rüpke
Foto-Anzeige
Züchter Klaus Rüpke
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Farbe gelb
Risthöhe 59 cm
Formwert v
Grosser Rüde, vorzüglicher Typ. Sehr maskuliner Kopf, sehr ausdrucksvoll. Vorzüglich gebauter Körper, etwas Wamme, sonst in allen Teilen korrekt. Flüssige Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 20 Monate alte Rüde ist temperamentvoll und sehr bewegungsfreudig. Er spielt begeistert und heftig.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist ausdauernd und sehr aufmerksam.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Sein Beutetrieb ist ebenso wie sein Bringtrieb sehr ausgeprägt, auch Spürtrieb hat er sehr gut gezeigt.

Unterordnung und Bindung:
Er ist bereit sich seinem Führer unterzuordnen zu dem er eine gute Bindung hat.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Fremden Menschen gegenüber ist er zutraulich, freundlich und von ihnen stürmisch begeistert. Er ist sicher und entspannt in der Rückenlage und Kreisprobe.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Auf dem Parcour nähert er sich den einzelnen Reizen zunächst vorsichtig und untersucht sie dann.

Schussfestigkeit:
Er ist schußfest.



Richter: Barckhausen
Bemerkungen aus jagdl. Leistungszucht