DRC - Deckrüde, Ausgabe am 28.03.2024 17:58

Name Travellins Eclipse Traveller
ZB-Nr. 2025209
gew. am 16.7.2018
Geschlecht Rüde
Eltern Tjotte's Deep Purple X 
Dark Spirit of Claymore Roses
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = B1 (rechts = B1, links = B1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 17.11.20
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: frei, EIC: über Erbgang frei, SD2: frei, HNPK: über Erbgang frei, sonstige Befunde: DNA-Farbtest:Typ EE DIL-Gentest: Typ D/D
Zahnstatus oB (LCD)
ZZL vom 02.12.20
Titel/Prüfungen JAS, WT(LCD)
Besitzer Claudia Hopfinger
Oberföhringer Str. 196
81925 München
Tel. 0170/5859259
E-Mail pino@eclipsetraveller.de
Homepage http://www.eclipsetraveller.de
Foto-Anzeige
Züchter  
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Farbe chocolate
Risthöhe 56 cm
Formwert v
Ideale Größe, vorzüglicher maskuliner Kopf, viel Ausstrahlung, helle Augen, vorzüglich getragener Behang, viel Pigment, vorzügliches Gebäude, korrekt in allen Teilen, raumgreifende Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Der 20 Monate alte quirlige Rüde mit guter Unterordnungsbereitschaft und Führigkeit zeigte heute eine gute und vertrauenvolle Bindung. Fremden Menschen gegenüber war er etwas vorsichtig, taute jedoch nach kurzer Zeit auf. Sein Beutetrieb, der sehr ausgeprägt ist, zeigt er mit Ausdauer über den gesamten Testverlauf. Auf dem Parcour war er labradortypisch neugierig und lies sich gerne von seiner Führerin helfen. Der Rüde war beim Schuss sicher, unerschrocken und aufmerksam.
Bemerkungen LCD 18/Z 1013