DRC - Deckrüde, Ausgabe am 01.02.2023 12:59

Name It's me Ivanhoe of Lesmona
ZB-Nr. 1940980
gew. am 27.2.2017
Geschlecht Rüde
Eltern Laird Lennox de Hareswith X 
Zaida Zhaaniyaa of Lesmona
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 08.03.21
Gonio: frei vom 08.03.2021 (Dr. Armbrecht)
ZZL vom 03.07.19
Titel/Prüfungen WT, APD A, div.Workingtests(A)
Besitzer Alexandra Dittmer
Dr.-Wilhelm-Höck-Ring 10
38239 Salzgitter
E-Mail dittmer@kabelmail.de
Homepage http://www.myboysoflesmona.de/
Foto-Anzeige
Züchter Anna-Lise Bielefeld
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Risthöhe 61 cm
Formwert v
Maskuliner Kopf, gute Ausstrahlung, dunkle Augen, viel Pigment, vorzüglich getragener Behang, vorzügliches Gebäude mit korrekten Linien u. Winkelungen, sehr guter flüssiger Bewegungsablauf.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 18 Monate alte Golden Rüde bewegt sich überwiegend gleichmäßig, Temperament zeigt er z. B. beim Spiel mit der Führerin.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Ausdauer, Unerschrockenheit, Aufmerksamkeit zeigt er in gutem Maße.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Beuteverhalten zeigt er ausgeprägt, er trägt und trägt an einen Ort seiner Wahl.

Unterordnung und Bindung:
Er ordnet sich gut unter, hat Vertrauen zu seiner Führerin und eine gute Bindung.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Fremden Menschen nähert er sich zutraulich und sicher, Kreis und Seitenlage belasten ihn nicht.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Auf dem Parcour erschrickt er oft, nähert sich dann mit Führerhilfe vorsichtig und gewöhnt sich.

Schussfestigkeit:
Schuss: sicher.

Bemerkungen:
Ein sanfter, vorsichtiger Golden Rüde der gerne mit Menschen Kontakt aufnimmt.

Richter: Plenge-Hellhoff
Bemerkungen GRC 17/0090