DRC - Deckrüde, Ausgabe am 26.10.2021 17:58

Name Gladline Icebreaker
ZB-Nr. 1519391
gew. am 25.1.2015
Geschlecht Rüde
Eltern Go Back Finlaggan X 
Gladline Elaine
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 14.01.20
Befunde prcd-PRA: frei, CNM: frei, EIC: frei, SD2: Träger, HNPK: frei
Zahnstatus oB
ZZL vom 20.12.17
Auflagen Deckpartner muss SD2-Test:frei haben.
Titel/Prüfungen WT, BHP B, APD F, JP/R, BLP, bh/vt(dvg) C-B-Diplom(CBRN) Langschl.(800/1200m) div.Workingtests(F)
Besitzer Sigrid von Thunen
Siekbreede 21
33649 Bielefeld
Tel. 0521/450291
Fax. 0521/9673717
E-Mail mail@gladline-icebreaker.de
Homepage http://www.gladline-icebreaker.de
Foto-Anzeige
Züchter Frank Müller
Fotos Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. SP. JAGDL. LZ
Farbe gelb
Risthöhe 56 cm
Formwert sg
Sportlicher, muskulöser Rüde mit strammen Gebäude, ansprechender Kopf mit interessiertem Ausdruck, guter Hals, korrekte Winkelungen, ttemperamentvolles Gangwerk, Sommerhaarkleid ovn korrekter Textur, aufmerksames Verhalten.

Richter: Lohmann
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 20 Monate alte Labrador Rüde zeigt heute sehr ausgeprägt Temperament und Bewegungsverhalten. Mit seiner Besitzerin spielt er gern.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Mit großer Ausdauer verfolgt er Ziele, seiner Umwelt gegenüber ist er sehr aufmerksam.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Das Beuteverhalten ist stark ausgeprägt. Mit hoher Ausdauer wird alles in die Hand getragen.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung an seine Menschen ist vertrauensvoll aufgebaut, er ordnet sich gut unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er sicher, im Kreis und in der Seitenlage ist er zutraulich.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im optischen und akustischen Bereich ist er sicher, meistens aber mit anderen Sachen (Gelände) beschäftigt.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss ist er sicher und sucht ausdauernd.



Richter: Muhr
Bemerkungen aus spezieller jagdl. Leistungszucht