DRC - Deckrüde, Ausgabe am 29.03.2024 00:11

Name Coco Loco's New Kid on the Block
ZB-Nr. DKK 15107/2012
gew. am 22.8.2012
Geschlecht Rüde
Eltern Coco Loco's X-File X 
Mocca Myrmidons Alfa
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 04.05.17
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: frei, EIC: über Erbgang frei, NARC: frei, RD OSD: frei, SD2: frei, HNPK: frei, sonstige Befunde: MH-Gentest: frei DNA-Farbtest:Typ bb-Ee
Zahnstatus oB
Titel/Prüfungen WT(LCD), JP/R, JEP, Langschl.(800m)
Besitzer    
Züchter  
Farbe chocolate
Risthöhe 58 cm
Formwert v
Wesenstest Der 12 Monate alte Rüde hat eine enge Bindung zu seinem Führer. Die Arbeitsanlagen sind in sehr gutem Maße vorhanden. In der Menschenmenge und in der Kreisprobe zeigte er sich sicher und freundlich. An die optischen Reize ließ er sich gut heranführen und war dabei sicher, die akustischen Reize untersuchte er selbstständig und war dabei sicher, interessiert und unerschrocken. Insgesamt ein Rüde mit ausgeglichenem Temperament, guter Unterordnungs-bereitschaft und Führigkeit. Er ist sicher und unerschrocken beim Schuss.

Richter: Metz