DRC - Datenbank, Ausgabe am 28.09.2022 15:26

Name Paartal Pioneer's Bilbo
ZB-Nr. 02-1296
gew. am 17.4.2002
Geschlecht Rüde
Eltern O'Flanagan Much Ado About Nothing X 
Neala's Pebbles the Paartal Pioneer
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A1
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 17.11.07
Befunde sonstige Befunde: DNA-Farbtest:Typ B/B-E/e
ZZL vom 25.11.05
Titel/Prüfungen WT, BHP B, APD A, JP/R, BLP, Epreuve B, Workingtest
Besitzer   Foto-Anzeige
Züchter Iris Mulitze-Baur
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. SP. JAGDL. LZ
Farbe schwarz
Risthöhe 62 cm
Formwert v
Großer Rüde, vorzüglicher Typ. Ausdrucksvoller Kopf, maskulin. Sehr gute Anatomie, korrekt in allen Teilen. Gute Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Der 12 Mon. alte Fl.Rüde bewegt sich ruhig und ausgeglichen. Beutetrieb ist sehr ausgeprägt vorhanden, Bring- und Spürtrieb ausgeprägt. Zu seiner Familie hat er eine vertrauensvolle Bindung und gute Unterordnungsbereitschaft. Von fremden Menschen ist er begeistert und begrüßt sie gerne. Die Rückenlage genießt er, im Kreis bleibt er sicher. Den Parcour untersucht er weitgehend selbständig, nur beim Gespenst benötigt er Führerhilfe. Er ist schußfest. Ein menschenfreundlicher sicherer Flat-Rüde.
Bemerkungen aus jagdl. Leistungszucht