DRC - Datenbank, Ausgabe am 28.09.2022 15:37

Name Paartal Pioneer's Ben
ZB-Nr. 02-1294
gew. am 17.4.2002
Geschlecht Rüde
Eltern O'Flanagan Much Ado About Nothing X 
Neala's Pebbles the Paartal Pioneer
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A1
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 04.05.05
Befunde sonstige Befunde: DNA-Farbtest:Typ E/E
ZZL vom 31.05.05
Titel/Prüfungen WT, BHP A, APD A
Besitzer    
Züchter Iris Mulitze-Baur
Farbe schwarz
Risthöhe 61 cm
Formwert v
Schußtest: sicher, interessiert. Großer Rüde, vorzüglicher Typ, sehr ausdrucksvoller Rüdenkopf. Vorzügliche Körperproportionen, Linien und Winkelungen. Sehr gute Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Der 13 Mo. alte Flat Rüde ist sehr temperamentvoll u. bewegungsfreudig. Er spielt sehr gerne u. zeigt viel Aufmerksamkeit u. Ausdauer. Die jagdlichen Triebe sind in sehr gutem Maße vorhanden. Er hat eine gute Bindung an seine Führer, kurzzeitig agiert mal eigenständig ordnet sich dann aber wieder bereitwillig unter. Fremden Menschen gegenüber ist er sicher, ebenso im Kreis. In der Rückenlage ist er spielerisch widerstrebend. Den Parcour untersucht er weitgehend selbständig u. sicher. Er ist schußfest. Ein sehr temperamentvoll verspielter Flat-Rüde mit großer Ausdauer.
Bemerkungen aus jagdl. Leistungszucht