DRC - Datenbank, Ausgabe am 25.02.2021 04:03

Name Amadeus Trinity Sunfire
ZB-Nr. 1129367
gew. am 20.12.2009
Geschlecht Rüde
Eltern Daily Rays Charming Spring X 
Avaneeh Infinite Love
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 25.07.15
ZZL vom 14.12.12
Titel/Prüfungen WT, BHP A(GRC), DP-A m.S.(GRC)
Besitzer Karola Haufe
Burhamm 7c
27572 Bremerhaven
Tel. 0471/73334
Fax. 07942/941115
E-Mail info@retriever-von-den-havenwelten.de
Homepage http://www.retriever-von-den-havenwelten.de
Foto-Anzeige
Züchter  
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Risthöhe 58 cm
Formwert v
Gute Größe, maskuliner Kopf, schöne dunkle Augen, gut getragener Behang, ausdrucksvoll, vorzüglich gebauter Körper mit korrekten Linien und Winkelungen, flotte Bewegung, nur hinten eng.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 22 Monate alte Golden zeigt gutes Temperament und Bewegungsverhalten, er spielt begeistert und dabei sanft.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Ausdauernd und aufmerksam erkundet er seine Umwelt, dabei ist er zum größten Teil unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Er apportiert gern, trägt freudig zu seinem Menschen, Spürverhalten ist gut erkennbar.

Unterordnung und Bindung:
Er ordnet sich gern, freudig und voller Vertrauen unter, die Bindung ist ebenso vertrauensvoll, dabei zeigt er auch Selbständigkeit.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Er ist von den Menschen begeistert, genießt die Seitenlage und ist im Kreis sicher, freundlich, ordnet sich unter.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Den Parcours durchläuft er interessiert und selbständig, nur beim Pferd braucht er etwas Hilfe.

Schussfestigkeit:
Er ist schussfest.

Bemerkungen:
Ein fröhlicher sicherer Rüde, der den Umgang mit Menschen genießt.

Richter: Lamm
Bemerkungen GRC 09/0865