DRC - Datenbank, Ausgabe am 26.04.2024 23:29

Name Beaverlodge's Handsome Sam
ZB-Nr. 1015671
gew. am 27.7.2010
Geschlecht Rüde
Eltern Dickson Ash X 
Beaverlodge's Famous Jane
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = C1 (rechts = A2, links = C1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: über Erbgang frei
Titel/Prüfungen WT(LCD), BHP A, APD A(LCD), div.Workingtests(F)
Besitzer Ines Walzer
 
Züchter Ingrid u. Cornelius Feitl
Farbe schwarz
Wesenstest Der 15 Monate alte Rüde ist temperamentvoll, er hat ausgeglichenes Bewegungsverhalten. Er hat große Ausdauer. Sein Beute- und Bringverhalten ist sehr stark ausgeprägt, ebenso das Spürverhalten. Die Bindung an seine Führerin ist ent und vertrauensvoll, er ordnet sich problemlos unter. Im Umgangn mit fremden Menschen ist er zunächst zurückhaltend aber freundlich und sicher, im engen Kreis zutraulich. Den Parcours mit den optischen und akustischen Reizen schaut er sich mit großem Interesse an. Beim Schuss sicher und aufmerksam.

Richter: Weber
Bemerkungen aus jagdl. Leistungszucht