DRC - Datenbank, Ausgabe am 25.04.2024 02:42

Name Ansago's Fuzzy
ZB-Nr. 1028592
gew. am 25.6.2010
Geschlecht Rüde
Eltern Ansago's A Kind of Joy X 
Ansago's Big Surprise
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 29.06.16
Zahnstatus oB
ZZL vom 09.04.14
Titel/Prüfungen WT, BHP B, APD A, div.Workingtests(F)
Besitzer Gabriele Schneider
 
Züchter Sandra Goth
Risthöhe 58 cm
Formwert v
Sehr gut aufgebauter Rüde, korrekt geschnittener Kopf, dunkles Auge, freundlicher, sanfter Ausdruck, korrekt angesetzt und getragene Behänge, kräftiger Hals, gerade Oberlinie, tiefer, gut gewölbter Brustkorb, korrekte Winkelung Hinterhand, Oberarm könnte etwas länger sein, sehr gute Fellanlage, bewegt sich mit gutem Schub, im Kommen noch lose in der Front.

Richter: Winter
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 15 Monate alte Golden Rüde zeigte ein ausgeglichenes Bewegungsverhalten, er ist temperamentvoll und spielfreudig.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Der Rüde verhält sich ausdauernd und aufmerksam.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Er zeigte ein gutes Beuteverhalten, er trägt und trägt zu.

Unterordnung und Bindung:
Er hat eine gute Bindung und Unterordnungsbereitschaft.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Gegenüber Fremdpersonen verhielt er sich freundlich und sicher, bei der Seitenlage und in der Gasse voll belastbar.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Optisch und akustisch völlig sicher.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schusssicher.



Richter: Karrenberg