DRC - Datenbank, Ausgabe am 29.03.2024 16:03

Name Ansago's Favoured
ZB-Nr. 1028590
gew. am 25.6.2010
Geschlecht Rüde
Eltern Ansago's A Kind of Joy X 
Ansago's Big Surprise
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 16.11.13
Zahnstatus oB
ZZL vom 09.04.14
Titel/Prüfungen WT, BHP B, APD A
Besitzer Hugo Schneider
 
Züchter Sandra Goth
Risthöhe 58,5 cm
Formwert v
Gute Grösse. Maskuliner Kopf, ausdrucksvoll, dunkle Augen, sehr gut getragener Behang. Vorzüglich gebaut, korrekte Linien und Winkelungen. Bewegt sich parallel.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 15 Monate alte Golden Rüde zeigt ein ausgewogenes Bewegungsverhalten, er ist temperamentvoll und zeigt ein gutes Spielverhalten.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Das Beuteverhalten ist in ausgeprägter Form vorhanden, er trägt und trägt zu.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung ist eng und vertrauensvoll, er hat eine gute Unterordnungsbereitschaft mit Tendenzen zur Unterwürfigkeit.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Fremdpersonen gegenüber verhielt er sich freundlich, bei der Seitenlage und in der Gasse ist er belastbar.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Optisch und akustisch ist er voll belastbar.

Schussfestigkeit:
Er ist schusssicher.



Richter: Karrenberg