DRC - Datenbank, Ausgabe am 14.07.2024 19:47

Name Cool Marker's Empitch
ZB-Nr. 1027930
gew. am 13.3.2010
Geschlecht Rüde
Eltern Clockburn Clyde X 
Cool Marker's Dudgue
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = B2 (rechts = B2, links = B1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 08.03.14
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, GR-PRA1: frei
Zahnstatus oB
ZZL vom 10.05.12
Titel/Prüfungen WT, JP/R, BLP, RGP, Epreuve B F.T.(franc.) div.Workingtests(O)
Besitzer Nele Dageförde
Foto-Anzeige
Züchter Friedhelm Rabe
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Risthöhe 60 cm
Formwert g
1,5 jähriger, großrahmiger Rüde, der seinem Rahmen bei weitem noch nicht ausgefüllt und noch sehr jugendlich wirkt, heute ziemlich abgehaart, sehr ansprechender Kopf, korrekt in Hals-, Rücken- und Hinterhandwinkelung, Schulter steil, Brustkorb in Tiefe und Breite noch nicht ausgereift, noch sehr locker in der Bewegung, sehr freundliches, aufmerksames und auch gelassenes Wesen.

Richter: Ting
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 14 Monate alte Rüde zeigte sich temperamentvoll und bewegungsfreudig, er ist extrem spielfreudig.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist ausdauernd im Verfolgen von Zielen und aufmerksam.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Das Beuteverhalten ist in stark ausgeprägter Form vorhanden, er trägt und trägt zu.

Unterordnung und Bindung:
Er zeigte eine sehr gute Unterordnungsbereitschaft und eine enge, vertrauensvolle Bindung.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Im Umgang mit Fremdpersonen absolut freundlich und sicher, bei der Seitenlage und Gasse sicher und unbeeindruckt.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Optisch und akustisch ist er durch nichts zu beeindrucken.

Schussfestigkeit:
Er ist schussfest.



Richter: Karrenberg
Bemerkungen DRC-GStBNr.: 2013-G/102