DRC - Datenbank, Ausgabe am 17.02.2019 21:43

Name Atze Black Forrest vom Wöpplinsberg
ZB-Nr. 10-0109
gew. am 9.3.2010
Geschlecht Rüde
Eltern Caballus Yukon X 
Kelsmere Koolyn
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 11.12.11
Befunde EIC: betroffen, sonstige Befunde: GSDIIIa-Gentest:frei
Zahnstatus oB
ZZL vom 12.11.12
Titel/Prüfungen Dt.-Ch., CS'12, WT, JEPs, bh(dhv)
Besitzer Markus Boike
Felix-Wankel-Straße 7
78234 Engen
Tel. 07733/1340
Fax. 07733/977711
E-Mail markus@boike-blech.de
Foto-Anzeige
Züchter  
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Farbe schwarz
Risthöhe 69 cm
Formwert v
Maskuliner Kopf, keilförmig, dunkle Augen, gut getragener Behang, viel Ausstrahlung. Vorzügliche Anatomie, vorzügliche Linien und Winkelungen. Raumgreifende Bewegung. Super Haarkleid und Wesen.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 15 Monate alte Rüde hat ausgeglichenes Temperament, Bewegungs- und Spielverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er hat sehr große Aufmerksamkeit.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Sein Beuteverhalten ist sehr gut ausgeprägt, er trägt seine Beute und trägt sie teilweise zu.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung an seine Familie ist sehr gut und vertrauensvoll, er ordnet sich bereitwillig unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und freundlich, im engen Menschenkreis ordnet er sich unter.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Den Parcours mit den optischen und akustischen Reizen schaut er sich zusammen mit seinem Besitzer an.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss sicher.

Bemerkungen:
Ein ruhiger, freundlicher Rüde mit sehr schöner Menschenfreude.

Richter: Weber