DRC - Datenbank, Ausgabe am 18.07.2019 11:59

Name Fools Farm's Banana Joe
ZB-Nr. 05-0399
gew. am 19.4.2005
Geschlecht Rüde
Eltern Hardwood Etobicoke X 
Jennie BB's Chesapeake Breeding
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = B1
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 07.01.11
Befunde prcd-PRA: frei, EIC: frei, DM: frei
Gebissfehler P1 u. li. fehlt
Zahnstatus P1 u.li.fehlt
ZZL vom 29.04.09
Titel/Prüfungen Dt.-Ch., VDH-Ch., Sieger-Saarl.'08'09 JSieger-Bay. JÜSieger-Wettingen'05, WT, BHP B, APD A, JEPs, RH-Eignungstest Obedience (beg./1) CGC RN Abschl.prfg.Abrichtel. WD Langschl.(800m) Workingtest(A)
Besitzer Anja Ballwieser
Königbergstr. 33
82404 Sindelsdorf
E-Mail anja@ballwieser.de
Homepage http://www.alpine-peakes.de
Foto-Anzeige
Züchter  
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Farbe light brown
Risthöhe 61 cm
Formwert v
Schusstest: sicher, interessiert. Gute Größe, maskuliner Kopf, typischer Ausdruck, helle gut einges. Augen, gut getragener Behang, vorzügl. Gebäude in allen Teilen, raumgreifende Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 11 Monate alte Chessie-Rüde hat ausgeglichenes Temperament und Bewegungsverhalten, er spielt gern und ausdauernd.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist aufmerksam, ausdauernd und unerschrocken. Er hat die erwünschte körperliche Härte.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Die jagdl. Anlagen sind sehr ausgeprägt vorhanden, besonders hervorzuheben ist der Beutetrieb.

Unterordnung und Bindung:
Er hat eine sehr gute Bindung an die Führerin, der er sich bereitwillig unterordnet.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und aufgeschlossen. Auch im Kreis und in der Rückenlage ist er völlig sicher.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Den Parcour schaut er sich selbstständig an.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest.

Bemerkungen:
Ein freundlicher, für sein Alter sehr souveräner Rüde.

Richter: Weber