DRC - Datenbank, Ausgabe am 24.10.2021 11:59

Name Berryroam Josh
ZB-Nr. 0813903
gew. am 20.8.2005
Geschlecht Rüde
Eltern Willowyck Henman X 
Berryroam Azara
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 30.11.10
Befunde prcd-PRA: frei, CNM: frei, EIC: frei
ZZL vom 15.05.09
Titel/Prüfungen WT, APD A, JP/R, BLP, JEPs
Besitzer   Foto-Anzeige
Züchter  
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. SP. JAGDL. LZ
Farbe schwarz
Risthöhe 57 cm
Formwert sg
Freundlicher, ausgeglichener Rüde, schöner Gebrauchstyp, gute Größe, schöner Rüdenkopf, mittelbraune Augen, etwas mehr Stop wäre denkbar, sehr schöne Hals- und Schulterpartie, Katzenpfoten, korrekt angesetzte etwas lange Rute, flüssige, raumgreifende Bewegungen, leichte Schwäche im Rücken.

Richter: Werner
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 3,5 jährige Rüde hat ausgeglichenes Temperament, Bewegungs- und Spielverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist unerschrocken, hat sehr große Ausdauer und Aufmerksamkeit. Er hat körperliche Härte.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Beute-, Bring und Spürverhalten sind sehr stark ausgeprägt.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung an seine Familie ist sehr gut, ebenso die Unterordnungsbereitschaft.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er im gesamten Testverlauf freundlich und sicher, die einengenden Situationen stellen kein Problem dar.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Auf dem Parcour mit den opt. und akust. Reizen ist er voll belastbar.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss sicher und unerschrocken.



Richter: Weber
Bemerkungen KC AF04071402 Export-Nr.: H35954