DRC - Datenbank, Ausgabe am 20.04.2021 14:44

Name Connor of Sinders Stream Valley
ZB-Nr. 0713216
gew. am 5.10.2007
Geschlecht Rüde
Eltern Mastertouch Banjo of Artistryn X 
Crandale Anemone
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 12.04.11
Befunde prcd-PRA: frei, CNM: frei, EIC: frei, NARC: frei
Zahnstatus oB
ZZL vom 25.05.10
Titel/Prüfungen WT, APD F, BLP, NCT'09 GC'11'15'16 IWT'11 Mock Trial(O) div.Workingtests(O)
Besitzer Manfred Höfling
Foto-Anzeige
Züchter Manfred Höfling
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. SP. JAGDL. LZ
Farbe schwarz
Risthöhe 59 cm
Formwert sg
Ausgewogener Rüde mit dem typ. Erscheinungsbild einer jagdl. Linie, maskuliner Kopf mit sehr freundl. Ausdruck, korrekte obere und untere Linie, korrekte Fellanlage, Vorhand etwas steil, Hinterhand etwas korrekt, Brustkorb gut entwickelt, Bewegung mit viel Schub aus der Hinterhand, aufgeschlossenes und gelassenes Wesen.

Richter: Ting
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 26 monatige Labrador zeigte sich sehr bewegungsfreudig.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist ausdauernd im Verfolgen von Zielen und ist sehr aufmerksam. Das Spielverhalten ist in ausgeprägter Form vorhanden.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Der Rüde hat stark ausgeprägtes Beuteverhalten. Er trägt und trägt zu.

Unterordnung und Bindung:
Er hat eine sehr gute Bindung und eine hohe Unterordnungsbereitschaft.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Fremdpersonen gegenüber verhielt er sich freundlich, aber wenig interessiert. Bei der Gass sicher und unbeeindruckt. In der Seitenlage zeigte er leichte Unsicherheit. Er ist dabei widerstrebend.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Opt. und akust. völlig sicher und unbeeindruckt.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest.



Richter: Karrenberg
Bemerkungen aus jagdl. Leistungszucht