DRC - Datenbank, Ausgabe am 29.03.2024 00:19

Name Clotted Cream Galen
ZB-Nr. 0521520
gew. am 19.6.2005
Geschlecht Rüde
Eltern Watson of Graceful Delight X 
Clotted Cream Akira
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A1
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 03.03.11
Befunde prcd-PRA: frei
Zahnstatus oB
ZZL vom 17.07.07
Titel/Prüfungen WT, BHP A, BH(sv)
Besitzer   Foto-Anzeige
Züchter Andrea Schnellbach
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Risthöhe 59 cm
Formwert v
Schusstest: sicher, interessiert. Gute Grösse, vorzüglicher Typ, maskuliner Kopf, viel Ausstrahlung, sehr pigmentstark, Vorzüglicher Körper, korrekt in allen Teilen, flotte Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 15 Monate alte Golden Rüde hat gutes Temperament und Bewegungsverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist ausdauernd und äußerst aufmerksam.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Die jagdlichen Anlagen sind gut erkennbar geworden, besonders hervorzuheben ist der Beutetrieb.

Unterordnung und Bindung:
Er hat eine sehr gute Bindung an seine Besitzerin, die Unterordnungsbereitschaft ist gut.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Fremden Menschen gegenüber ist er im gesamten Testverlauf freundlich und sicher, in den einengenden Situationen ordnet er sich unter.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Optisch und akustisch ist der Rüde voll belastbar.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss sicher und unerschrocken.



Richter: Weber