DRC - Datenbank, Ausgabe am 18.04.2024 09:55

Name Idefix v. Tennikerweidli
ZB-Nr. 0310406
gew. am 4.5.2001
Geschlecht Rüde
Eltern Saxthorpe Buzzard of Brindlebay X 
Zwirbel v. Tennikerweidli
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = B1
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 15.12.09
Befunde prcd-PRA: frei, CNM: frei, EIC: frei, sonstige Befunde: OCD: frei
ZZL vom 18.11.03
Titel/Prüfungen WT, BHP B, Dummy A, JP/R, BLP, RGP, JEPs, VPS, Prfg.m.leb.Ente(VPS) Langschl.(800/1200m) Abschlprfg.Abrichtel. NCT'03 div.Workingtests
Besitzer   Foto-Anzeige
Züchter  
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. SP. JAGDL. LZ
Farbe schwarz
Risthöhe 55 cm
Formwert sg
Kleiner Rüde. Gut geschnittener Kopf, Ausdruck könnte noch maskuliner sein. Gut gebauter Körper in allen Teilen. Sehr gute Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Der 16 Monate alte Labrador-Rüde hat ein mittleres Temperament und einen ebensolchen Bewegungstrieb. Er ist aufmerksam und je nach Situation auch ausdauernd. Die Bindung an die Führer ist eng und vertrauensvoll, die Unterordnungsbereitschaft sehr gut. Sehr gut erkennbar sind Spür-, Beute- und Bringtrieb. Die einengenden Situationen akzeptiert er und ordnet sich unter. Im opt. + akust. Bereich ist der Rüde sicher. Er ist schußfest.

Richter: Lenschow/Werner
Bemerkungen SHSB 599915 DRC-GStBNr.: 2004-L/098 DGStB-Nr.: B294(oFu)