DRC - Datenbank, Ausgabe am 19.08.2019 03:58

Name Eastdale Bouncer of Brocklebank
ZB-Nr. 99-7902
gew. am 5.4.1991
Geschlecht Rüde
Eltern Wharmton Angus X 
Kelly of Eastdale
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = HS 5/4
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 13.03.01
ZZL vom 21.10.99
Titel/Prüfungen WT, BLP, JEP, KNJV-B+C-Diplom F.T.(anglaise)
Besitzer Heinz-J. Willing
 
Züchter  
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Farbe gelb
Risthöhe 56 cm
Formwert sg
Gute Größe, Kopf könnte noch ausdrucksvoller sein u. etwas mehr Stop aufweisen, guter Körper, gute Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Der bereits 7 1/2 Jahre alte Labrador Rüde ist im Alter von 2 1/2 Jahren -voll ausgebildet- zu seinem jetzigen Besitzer gekommen. Der Rüde ist ausgebildet und befindet sich im jagdl. Einsatz. Er ist im Umgang mit fremden Menschen freundlich und zutraulich, in den einengenden Situationen sicher und unerschrocken. Auf dem Parcour ist der Rüde weder durch die opt. noch die akust. Reizquellen zu beeindrucken. Er schaut sich alles von allein an -soweit er Zeit dazu hat- denn die Spuren sind wichtiger. - Der Rüde ist schußfest.
Bemerkungen NHSB 1900762 KCSB 4366CD