DRC - Datenbank, Ausgabe am 25.02.2021 03:42

Name Astor vom Forsthaus Augustdorf
ZB-Nr. 0712805
gew. am 11.4.2007
Geschlecht Rüde
Eltern Dickson Ash X 
Tailwagger's Dual Hera for Hope
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: über Erbgang frei, EIC: über Erbgang frei
Zahnstatus oB
Titel/Prüfungen WT(LCD), APD A, div.Workingtests(A)
Besitzer    
Züchter Helming, Ulf u. Obermark, Gabi
Farbe schwarz
Wesenstest Der 3 Jahre alt Rüde zeigt am heutigen Tage teilweise eine sehr gute Unterordnungsbereitschaft. Fremden Menschen begegnet er freundlich. An der Kontaktaufnahme hat er nur bedingt Interesse. Die labradortypischen Anlagen sind sehr ausgeprägt vorhanden. An den Gegenständen beweist er seine Apportierfreudigkeit. Im akustischen Bereich reagiert er etwas verhalten, lässt sich aber heranführen. Ein arbeitsfreudiger Rüde, der sich als aufmerksamer ansprechbarer Begleiter gezeigt hat. Beim Schuss aufmerksam sicher und arbeitsfreudig.
Bemerkungen aus jagdl. Leistungszucht