DRC - Datenbank, Ausgabe am 18.04.2024 21:19

Name Beaverlodge's Brown Sugar
ZB-Nr. 02-9200
gew. am 16.2.2002
Geschlecht Rüde
Eltern Aristoteles vom Tomberg X 
Amy vom Starenberg
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 05.06.03
Titel/Prüfungen WT, BHP B
Besitzer    
Züchter Ingrid u. Cornelius Feitl
Farbe gelb
Risthöhe 56 cm
Formwert sg
Schusstest: sicher, interessiert. Freundlicher Rüde, schlanker Gebrauchstyp, Knochenstärke noch gut, sehr guter Kopf, etwas wenig Stop, dunkle Augen, gutes Pigment, fester Rücken, ausgeglichene Winkelungen, gute Bewegungen.

Richter: Werner
Wesenstest Der 12 Mo. alte L.R. ist sehr temperamentvoll + bewegungsfreudig. Die Bindung ist eng + vertrauensvoll. Beute + Bringtrieb sind gut ausgeprägt. Er ist menschenfreundlich und verspielt. In der Rückenlage ist er sehr widerstrebend. Die Kreisprobe hält er gut aus. Am Parcour ist er sicher u. unerschrocken, z.T. selbständig. Der Rüde ist schußfest.

Richter: Ruh