DRC - Datenbank, Ausgabe am 29.04.2024 19:10

Name Emiel-Matheo vom Sturmhügel
ZB-Nr. 2144073
gew. am 11.4.2021
Geschlecht Rüde
Eltern Chipmunk's Henk X 
Delwyn vom Sturmhügel
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: nicht frei ( postpolar ) vom 31.05.22
Gonio: frei vom 31.05.2022 (Dr. Wellen)
Befunde prcd-PRA: frei, DM: frei, GR-PRA1: frei, GR-PRA2: frei, sonstige Befunde: ICT_A-Gentest:Träger NCL5-Gentest:frei GRMD-Gentest:frei freiw.kard.Unters.(echokard.):ohne Befund
Gebissfehler M2 u.li.fehlt.
Titel/Prüfungen WT, APD A, JAS, Mock-Trial(novice) NCT'22 div.Workingtests(F)
Besitzer Sabrina Hartmann
 
Züchter Christina Roemer
Risthöhe 60 cm
Formwert v
2 Jahre alter, bereits gut entwickelter Rüde, ausgeglichene Proportionen, kräftiger Rüdenkopf, trockener Hals, vorzügliche obere und sehr gute untere Linie, harmonisch zueinander passende Winkelungen, die den Hund ein müheloses Gangwerk werk verleihen, vorzügliche Pfoten und Fellanlage, korrekte Rutenhaltung im Stand u. Bewegung, flüssige und schwungvolle Bewegung von der Seite, vorne etwas pfoteneng, hinten korrekt, der Hund wurde von der Hundeführerin bestens auf den Formwert vorbereitet.

Richter: Pfeifer
Wesenstest Der 2 Jahre alte Golden Rüde begegnet seiner Umwelt aktiv u. interessiert, er ist sehr aufmerksam, wenn er ihm unbekannte Situationen begegnet, bellt er auch mal kuzr, mit seiner Besitzerin spielt er ausgelassen, Beute wird ausdauernd apportiert, in der Suche ist er engagiert, im Parcours ist er sicher, ebenso beim Schuss.

Richter: Muhr