DRC - Datenbank, Ausgabe am 26.04.2024 14:14

Name Bonny Baronesse of Iona Abbey
ZB-Nr. 2143713
gew. am 27.1.2021
Geschlecht Hündin
Eltern Meiepere Scottish Fiction X 
Iona Ivy Princess of Scottish Pride
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 13.09.22
Befunde GR-PRA1: über Erbgang frei
ZZL vom 08.11.22
Auflagen Ein Zuchtpartner muss eine über den Wesenstest hinausgehende Prüfung nachweisen.
Titel/Prüfungen WT
Besitzer Susanne u. Thomas Brand
Rotsteinweg 16
95326 Kulmbach
Tel. 09221/4077460
E-Mail of-iona-abbey@gmx.de
Homepage http://www.retriever-of-iona-abbey.de
Foto-Anzeige
Züchter Susanne u. Thomas Brand
Fotos Foto-Anzeige
Risthöhe 55 cm
Formwert sg
Insgesamt noch sehr jugendlich wirkende Hündin, freundlich, anfangs ausweichend, sehr schöner Kopf, gute Bemuskelung, korrekte Otterrute, noch etwas hochläufig, Brustkorb muss sich noch weiter ausformen, gute Bewegungen.

Richter: Werner
Wesenstest Die 17 Monate alte Golden Hündin genießt den Kontakt zu Menschen, sicher erkundet sie das Gelände, am Beutespiel hat sie Freude und trägt die Beute, die Suche könnte etwas zielstrebiger sein, im Parcours und beim Schuss ist sie sicher und unerschrocken.

Richter: Muhr