DRC - Datenbank, Ausgabe am 28.03.2024 10:10

Name Bysterstorff's My home is my castle
ZB-Nr. 2125361
gew. am 2.1.2021
Geschlecht Rüde
Eltern Holstep's Out-Top X 
I'm a Joker Sweet Dreams
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: über Erbgang frei, EIC: über Erbgang frei, SD2: über Erbgang frei, HNPK: über Erbgang frei
Zahnstatus oB
Titel/Prüfungen WT
Besitzer Franziska Neider
 
Züchter Hinrichs, Michael u. Klüglich-Hinrichs, Alina
Farbe chocolate
Wesenstest Der 28 Monate alte Labrador Rüde zeigt sich heute freundlich, aufgeschlossen und teilweise distanzlos gegenüber Menschen, seine Motivation an Beute und Suchen ist hoch, er hat alle Gegenstände zügig zugetragen, den Parcours durchläuft er zügig, selbständig und sicher, auf die akustischen Reize reagiert er kurz, den optischen Reiz Storch apportiert er.

Richter: Markgraf/Hartmann