DRC - Datenbank, Ausgabe am 26.04.2024 17:09

Name Murphy of Eleven Creek
ZB-Nr. 2125440
gew. am 27.2.2017
Geschlecht Rüde
Eltern Never change Erasmus X 
Fame of Eleven Creek
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = B2 (rechts = B2, links = B2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 10.12.20
Befunde prcd-PRA: frei, CNM: frei, EIC: Träger, SD2: frei, HNPK: Träger
ZZL vom 10.02.21
Auflagen Deckpartner muss EIC- und HNPK-Test:frei haben.
Titel/Prüfungen WT, BHP, APD A, div.Workingtests(A)
Besitzer Markus Knoblauch
Neckarstr. 23/1
70806 Kornwestheim
Tel. 07154/70510
E-Mail markus.knoblauch@live.de
Foto-Anzeige
Züchter  
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Farbe chocolate
Risthöhe 59 cm
Formwert v
2 jährigen, harmonisch aufgebauten Rüden, kräftiger maskuliner Kopf mit gut ausgeprägtem Stopp, korrekt angesetzte u. getragene Behänge, trockener Hals, straffe Lefzen, mäßige zueinander passende Winkelungen, Vorbrust u. Rippenkorb müssen sich noch weiter entwickeln, vorzügliche obere u. untere Linie, Knochenstärke u. Pfoten, korrekte Rutenhaltung im Stand, flüssige Bewegung im Kommen u. Gehen weitgehend parallel, vorzügliches dunkles chocolate, vorzügliches Pigment, freundliches, gelassenes Verhalten.

Richter: Pfeifer
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 16 Monate alte Labrador Rüde zeigte sich im gesamten Testverlauf äußerst bewegungsfreudig. Er Verhielt sich im gesamten Testverlauf sehr temperamentvoll.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Sehr ausgeprägt ist sein Selbstvertrauen. Er ist äußerst aufmerksam und ausdauernd.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Sein Beuteverhalten ist in sehr stark ausgeprägter Form vorhanden. Er trägt und trägt freudig zu.

Unterordnung und Bindung:
Der Rüde hat eine sehr enge und vertrauensvolle Bindung. Er verhielt sich kooperativ. Sehr gut ist seine Unterordnungsbereitschaft.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Das Verhalten gegenüber Fremdpersonen ist sehr freudig und sicher. In der Seitenlage und in der Gasse völlig sicher.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Optisch und akustisch völlg sicher.

Schussfestigkeit:
Er ist schusssicher.



Richter: Karrenberg
Bemerkungen SHSB 749243