DRC - Datenbank, Ausgabe am 28.03.2024 12:45

Name Paartal Pioneer's Notorious Nacho
ZB-Nr. 20-8750
gew. am 15.11.2020
Geschlecht Rüde
Eltern French-Quarter-Friend's D'Artagnan X 
Paartal Pioneer's Irazú
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 09.12.21
Gonio: frei vom 09.12.2021 (Dr. Schröter-Glittenberg)
Befunde sonstige Befunde: Patellaluxation frei (06.12.21)
Zahnstatus oB
ZZL vom 17.02.23
Titel/Prüfungen WT, BHP, APD A, NCT'22 Workingtest(A)
Besitzer Anke Starke
Hildstr. 15
41239 Mönchengladbach
Tel. 02166/6787345
E-Mail diestarkeanke@gmail.com
Foto-Anzeige
Züchter Iris Mulitze-Baur
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Farbe schwarz
Risthöhe 61 cm
Formwert v
Großrahmiger, kanpp 2 jähriger Rüde, der seinen Rahmen noch nicht ganz ausfüllt, Kopf mit noch sehr jugendlichem Ausdruck, korrekt in Hals und Rückenlinie, Brustkorb, Pfoten und Hinterhand, Oberarm etwas steil, korrekte Fellanlage, heute etwas abgehaart, bewegt sich gut, flatttypisches, jedoch ausgewogenes Wesen.

Richter: Ting
Wesenstest Der 15 Monate alte Flat Rüde zeigt sich im gesamten Test freundlich und offen im Kontakt mit Fremdpersonen, Beute tragen zeigt er freudig und konstant, auf dem Parcours zeigt er sich sicher u. neugierig.

Richter: Mainka