DRC - Datenbank, Ausgabe am 25.04.2024 11:06

Name Nette's Golden Tal Quinn
ZB-Nr. 2043005
gew. am 12.7.2020
Geschlecht Rüde
Eltern Thorn Mill Knight X 
Nette's Golden Tal Hazel
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = B1 (rechts = B1, links = B1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 21.04.22
Gonio: frei vom 21.04.2022 (Dr. Saers)
Befunde GR-PRA1: über Erbgang frei, GR-PRA2: über Erbgang frei, sonstige Befunde: ICT_A-Gentest: über Erbgang frei
Zahnstatus oB
Titel/Prüfungen WT, APD F
Besitzer Dirk Frischtatzky
 
Züchter Birgit Ohm
Wesenstest Der 20 Monate alte Golden Rüde zeigt heute nach anfänglichem Zögern ein offenes Zugehen auf fremden Menschen, er spielt mit seinem Besitzer mit Gegenstand sehr freudig und zeigt ausgeprägtes Beuteverhalten, er trägt sehr schnell zu, den Parcours durchläuft er unbeeindruckt und mit gutem Interesse an den Reizen, er untersucht sie selbständig.

Richter: Sauer/Hayer