DRC - Datenbank, Ausgabe am 18.04.2024 22:38

Name Nordic Black Cooper vom Boyer Moor
ZB-Nr. 2024893
gew. am 27.6.2020
Geschlecht Rüde
Eltern Konsul Lab Platon X 
Little Yellow Mo vom Boyer Moor
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 23.02.24
Befunde prcd-PRA: frei, CNM: frei, EIC: frei, SD2: frei, HNPK: frei
Zahnstatus oB
ZZL vom 28.07.22
Titel/Prüfungen WT(LCD), JAS, VPS, Prfg.m.leb.Ente(VPS)
Besitzer Carsten Bojahr
Westerheide 5
21274 Undeloh
Tel. 04189/8187411
E-Mail mail@carstenbojahr.de
Homepage http://www.quintus-vom-boyer-moor.de
Foto-Anzeige
Züchter Gisela Bergen
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Farbe schwarz
Risthöhe 56 cm
Formwert v
Typ- und substanzvoller, schwarzer Rüde, freundlich und agil, in allen Einzelheiten korrekt in Bewegung und Stand, lobenswert die sehr gute Oberlinie.

Richter: Werner
Wesenstest Der 13 Monate alte Labrador Rüde erkundet seine Umgebung und die dort befindlichen Menschen temperamentvoll und sehr bewegungsfreudig. Er zeigt sich verspielt, zeigt viel Beuteverhalten, trägt in die Nähe. Die einengenden Situationen belasten ihn nicht, von fremden Menschen ist er begeistert, begrüßt sie auch auf dem Parcours, ansonsten folgt er sehr intensiv seiner Nase. Parcours und Schuss meistert er problemlos. Ein temperamentvoller, fröhlicher in allen Bereichen sicherer Labrador Rüde.

Richter: Plenge-Hellhoff