DRC - Datenbank, Ausgabe am 20.04.2024 14:28

Name Ragweeds Blue Peter
ZB-Nr. KC AT03442901
gew. am 20.8.2016
Geschlecht Rüde
Eltern Ferbury Lancelot of Smithsteads X 
Ragweed's Greedy of Fendawood
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = grenzf, links = grenzf
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: nicht frei ( postpolar ) vom 25.03.24
Befunde prcd-PRA: frei, CNM: frei, EIC: frei, SD2: frei, HNPK: frei
Titel/Prüfungen WT, APD A, Workingtest(A)
Besitzer Thomas Selkirk
 
Züchter  
Farbe gelb
Risthöhe 58 cm
Formwert sg
Freundlicher, gelber Rüde, sehr guter Gebrauchstyp, Kopftyp könnte besser sein, korrektes Haar und Knochenstärke, fester Rücken, korrekte Winkelungen, freie, raumgreifende Bewegungen.

Richter: Werner
Wesenstest Der fast 6 jährige Rüde zeigt durchgehend ein hohes Erregungslevel, an Beute ist er extrem interessiert, er sucht ausdauernd u. apportiert begeistert, den Parcours durchläuft er sicher u. zeigt sich an den Reizen größtenteils uninteressiert, er bietet dem Hundeführer immer wieder an, für ihn zu arbeiten.

Richter: Jaitner/Gindler