DRC - Datenbank, Ausgabe am 24.11.2020 05:26

Name Weljesten Trust Sisu Au
ZB-Nr. 2042280
gew. am 19.3.2018
Geschlecht Rüde
Eltern Flying Kangaroo Ighor X 
Weljesten Jeep Au
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = B2 (rechts = B2, links = B2)
Ellbogen rechts = grenzf, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 10.03.20
Befunde prcd-PRA: frei, GR-PRA1: frei, GR-PRA2: frei, sonstige Befunde: ICT_A-Gentest: frei NCL5-Gentest: frei
Zahnstatus ZB: oB
ZZL vom 28.05.20
Titel/Prüfungen WT, APD A, div.Workingtests(A)
Besitzer Wolfgang Köhler
Taunusblick 2
61118 Bad Vilbel
Tel. 06101/541040
Fax. 06101/541053
E-Mail wolfgangkoehler@t-online.de
Homepage http://www.golden-fast-and-slowly.de/
Foto-Anzeige
Züchter  
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Risthöhe 61 cm
Formwert v
Sehr freundlicher, ruhiger, angenehmer Rüde, insgesamt kräfitg aufgebaut, sehr harmonisch, kräftiger, maskuliner Kopf, mittelbraune Augen, flüssige Nacken-Rücken-Linie, fester gerader Rücken mit korrektem Rutenansatz, schräge Schulter, Oberarm von vorzüglicher Länge, vorzügliche Vorder- und Hinterhandwinkelungen, bestens ausgeformter Rippenkorb, vorzügliche Tiefe, kräftige Knochen, geschlossene Pfoten, besten gepflegtes Haarkleid.

Richter: Bannach
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 17 Monate alte Golden Rüde zeigt heute ausgeglichenes Temperament, er spielt gerne mit seinem Menschen.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Ausdauernd und bewegungsfreudig erkundet er seine Umwelt, dabei ist er aufmerksam und unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Sehr ausgeprägt wird Beute- und Trageverhalten gezeigt, freudig und ausdauernd trägt er in die Hand.

Unterordnung und Bindung:
Seine Bindung ist sehr vertrauensvoll und jederzeit ordnet er sich gerne unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er freundlich, im Kreis und in der Seitenlage ist er zutraulich.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im optischen und akustischen Bereich ist ersicher und unbeeindruckt.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss ist er sicher und sucht ausdauernd nach Beute.

Bemerkungen:
Ein ausgeglichener, freundlicher Rüde mit sehr hoher Arbeitsbereitschaft, der gerne für seinen Menschen agiert.

Richter: Muhr
Bemerkungen FIN 26178/18