DRC - Datenbank, Ausgabe am 27.04.2024 04:37

Name Hochangern Just Ready
ZB-Nr. ÖHZB LR 12431
gew. am 28.4.2018
Geschlecht Rüde
Eltern Waterfriend Zum Zum X 
Dinah Von Den Hochangern
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = E1 (rechts = E1, links = C1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Zahnstatus oB
Titel/Prüfungen WT(LCD), APD A, JP/LR(LCD), BLP, SwII/, VPS+F, Prfg.m.leb.Ente(BLP) LN Workingtest(F)
Besitzer Daniela Peter
 
Züchter  
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Farbe gelb
Wesenstest Der 14 Monate alte temperamentvolle Rüde zeigte trotz großem Radius, in dem er das Gelände mit tiefer Nase erkundet, eine schöne vertrauensvolle Bindung zu seiner Besitzerin. Seine jagdlichen Anlagen sind bestens ausgeprägt, Spür-, Beute- und Bringtrieb sind sehr ausgeprägt. Fremden Menschen begegnete er freundlich und aufgeschlossen, die Kreisprobe erduldete er freundlich. Auf die Reize des Parcours reagiert er sehr neugierig, interessiert, zum Teil nähert er sich vorsichtig. Der führige und sehr aufmerksame Rüde ist schusssicher.
Bemerkungen DGStB-Nr. B1962(mFu)