DRC - Datenbank, Ausgabe am 19.04.2024 03:52

Name Young Spirit Hopeful Lasse
ZB-Nr. 1923282
gew. am 12.1.2019
Geschlecht Rüde
Eltern Mitforton Oscar of Leadburn X 
Duck Enticer's Autumn Leaf
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 17.11.22
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: frei, EIC: über Erbgang frei, SD2: über Erbgang frei, HNPK: frei
Zahnstatus oB
ZZL vom 24.08.23
Titel/Prüfungen JAS, WT, BLP, BP(A/B/C/D), Prfg.m.leb.Ente(BLP)
Besitzer Dr. Bernhard Wagner
Marthastr. 11
04425 Taucha
E-Mail bernhard_wagner_111@web.de
Foto-Anzeige
Züchter Gitta Jung
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. SP. JAGDL. LZ
Farbe schwarz
Risthöhe 59,5 cm
Formwert sg
2,5 jähriger Rüde an der oberen Größengrenze, maskuliner, kräftiger Kopf mit korrekten Details, mittelbraune Augen, kräftiger, trockener Hals, gute Vorbrust, wünschte mir noch etwas mehr Brusttiefe und mehr Rippenkorb, korrekter Körper, ausreichend Knochen, gute Fellanlage, schwungvolles Gangwerk, vorne recht lose, hinten korrekt, temperamentvolles, freundliches Verhalten.

Richter: Pfeifer
Wesenstest Der fast 5 jährige Rüde zeigt sich freundlich und sicher gegenüber Menschen, er zeigt sich zudem an den Umweltreizen, sehr interessiert, seine Motivation an Beute und Tragen ist sehr hoch, den Parcours durchläuft er sicher und selbständig, an den Reizen ist er wenig interessiert.

Richter: Markgraf
Bemerkungen aus jagdl. Leistungszucht