DRC - Datenbank, Ausgabe am 20.04.2024 10:12

Name One Shining Green Northern Lights
ZB-Nr. 19-7933
gew. am 5.5.2017
Geschlecht Rüde
Eltern Whizzbang's Billi Bi X 
Caci's Lovely Strawberry Cheescake
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 15.11.21
Gonio: frei vom 22.01.2019 (Dr. Koch)
ZZL vom 14.03.19
Titel/Prüfungen WT, APD A, JAS
Besitzer Christina Briese
Herbert-Meyer-Str. 18
29556 Suderburg
Tel. 0172/5448721
E-Mail christina-briese@gmx.de
Homepage www.life-companion.de
Foto-Anzeige
Züchter  
Fotos Foto-Anzeige
Farbe schwarz
Risthöhe 62 cm
Formwert v
Groß, maskuliner, vorzüglicher Kopf, dunkle Augen, vorzüglich getragener Behang, viel Ausstrahlung. Vorzügliche Anatomie, korrekt in allen Teilen. Raumgreifende Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 14 Monate alte Flat Rüde zeigte sich sehr bewegungsfreudig. Das Spielverhalten ist in sehr stark ausgeprägter Form vorhanden.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Sehr ausdauernd verfolgte er ein Ziel. Er ist äußerst temperamentvoll. Der Rüde ist aufmerksam.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Das Beuteverhalten ist in extrem starker Form vorhanden. Er trägt und trägt freudig zu.

Unterordnung und Bindung:
Er hat eine gut Unterordnungsbereitschaft und Bindung.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Im Umgang mit Fremdpersonen verhielt er sich freundlich und sicher. In der Seitenlage und Gasse verhielt er sich sicher.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im opt. und akust. Bereich verhielt er sich sicher.

Schussfestigkeit:
Er ist schussicher.



Richter: Karrenberg
Bemerkungen SE 39404/2017