DRC - Datenbank, Ausgabe am 29.03.2024 13:00

Name TreasureYarden's Curry
ZB-Nr. 1823216
gew. am 5.12.2018
Geschlecht Rüde
Eltern Old Inn Smoking Gun X 
TreasureYarden's A.J. Gemstone
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei (Sonstige nicht frei) vom 27.09.22
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: über Erbgang frei, EIC: über Erbgang frei, SD2: Träger, HNPK: frei, sonstige Befunde: OCD-Schulter: frei
Zahnstatus oB
ZZL vom 06.04.23
Auflagen Deckpartner muss Katarakt-frei haben., Deckpartner muss SD2-Test:frei haben.
Titel/Prüfungen JAS, WT, BHP, APD A, MBL(HU) div.Workingtests(beg.)(CZ)
Besitzer Franziska Hartmann
Kettinger Str. 60
12305 Berlin
Tel. 0160/994645503
E-Mail franzi.hartmann@outlook.de
Foto-Anzeige
Züchter Tanja Gewies
Fotos Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. SP. JAGDL. LZ
Farbe gelb
Risthöhe 57 cm
Formwert v
Ideale Größe, maskuliner Kopf, mittelbraune Augen, vorzüglich getragener Behang, sehr ausdrucksvoll, vorzügliches Gebäude, korrekt in allen Teilen, vorzüglicher Bewegungsablauf.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Der Rüde zeigt sich heute besonders bewegungsfreudig, in Kontakt mit Fremdpersonen ist er freundlich, mit Begeisterung geht er auf jedes ihn angebotene Spiel ein, an Beute ist er sehr interessiert, den Parcours durchläuft er mit Leichtigkeit, er zeigt Interesse und verweilt kurz, der Rüde ist schussfest.

Richter: Markgraf
Bemerkungen aus jagdl. Leistungszucht