DRC - Datenbank, Ausgabe am 25.04.2024 19:56

Name Curly of Blueway Aaron
ZB-Nr. 18-0284
gew. am 19.11.2016
Geschlecht Rüde
Eltern Barney Beautiful Curl of Schwarzseeland X 
Curlygames Black Magic Woman
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 17.11.23
Befunde EIC: frei, sonstige Befunde: GSDIIIa-Gentest: frei CORD1_PRA-Gentest: frei
Zahnstatus oB
ZZL vom 18.12.18
Titel/Prüfungen Dt.-Ch., VDH-Ch., C.I.E., JSieger-Brandenb.'18 GW'18, WT, BH(dhv) IBGH1(dhv) C-Diplom(CCRN) RH-Fläche(brh)
Besitzer Ines Bock
Grünhainichener Str. 82
09573 Marbach
Tel. 037291/127627
Fax. 037291/127626
E-Mail ines.bock@poegelt-immobilien.de
Foto-Anzeige
Züchter  
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Farbe liver
Risthöhe 65 cm
Formwert v
Vorzügliche Gesamterscheinung, maskuliner Kopf, mittlere Augenfarbe, vorzüglicher Behang, viel Ausstrahlung, vorzügliche Anatomie, korrekt in allen Details, vorzügliche Bewegung mit gutem Schub.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 12 Monate alte Curly Rüde zeigt ein ausgeglichenes Temperament und Bewegungsverhalten, er ist sehr verspielt.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er zeigt ausgeprägt Ausdauer, er ist aufmerksam und unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Mit großer Freude apportiert er alle Gegenstände in die Hand und er trägt freudig zu..

Unterordnung und Bindung:
Er zeigt eine vertrauensvolle Bindung und ordnet sich gern unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er freundlich und sicher. Im Sitz und Festhalten ist er zutraulich, ebenso im Kreis.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im optischen Bereich nähert er sich vorsichtig und geht mit der Hilfe des Führers zu den Reizen. Im akustischen Bereich nähert er sich selbständig.

Schussfestigkeit:
Er ist schussfest.

Bemerkungen:
Ein ausgeglichener Rüde, der gerne mit Menschen agiert und eine vertrauensvolle Bindung hat.

Richter: Muhr
Bemerkungen SHSB 748179