DRC - Datenbank, Ausgabe am 11.08.2022 11:14

Name Keep an eye on AHA's Just Ole
ZB-Nr. 18-7463
gew. am 10.4.2018
Geschlecht Rüde
Eltern Rhinefield's as happy as Larry X 
Keep an eye on AHA's Gundel
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 29.10.21
Gonio: frei vom 29.10.2021 (Dr. Brahm)
Befunde sonstige Befunde: DNA-Farbtest: Typ Ee
ZZL vom 30.06.20
Titel/Prüfungen JAS, VDH-EJS'19 BJS'19, WT, BHP, APD A, Langschl.(800/1200m) Workingtest(A)
Besitzer Silvia Gawlik
Obere Vödestr. 24
44625 Herne
Tel. 02323/44852
E-Mail silviagawlik@gmx.de
Foto-Anzeige
Züchter Birgit Deiters
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Farbe liver
Risthöhe 61 cm
Formwert v
Typischer Vertreter seiner Rasse, ausdrucksvoller Kopf, top Ausdruck, kompaktes Gebäude, gerade Oberlinie, korrekt geformter Brustkorb, korrekte Winkelungen, sehr gute Fellanlage, bewegt sich mit viel Schub u. Vortritt.

Richter: Winter
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 18 Monate alte Flat Rüde zeigt sich heute temperamentvoll, er ist verspielt u. bewegt sich gern.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Mit großer Ausdauer verfolgt er Ziele, er ist aufmerksam u. unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Das Beuteverhalten ist sehr ausgeprägt, er nimmt alles zügig auf u. trägt freudig in die Hand.

Unterordnung und Bindung:
Er hat eine vertrauensvolle Bindung u. ordnet sich gerne unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Auf Menschen geht er freundlich u. offen zu, im Kreis u. Seitenlage ist er voll belastbar.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im optischen u. akustischen Bereich ist er interessiert u. schaut sich alles selbständig an.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest.

Bemerkungen:
Ein freundlicher, sicherer Rüde, der Spaß am Beutespiel zeigt.

Richter: Muhr
Bemerkungen aus jagdl. Leistungszucht