DRC - Datenbank, Ausgabe am 24.04.2024 00:34

Name Passion Grace and Fire's Anthony Bruno
ZB-Nr. 18-7365
gew. am 19.3.2018
Geschlecht Rüde
Eltern Stoneyard's dark velvet Just for me X 
Keep an eye on AHA's Grace Ilvy
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Gebissfehler P1 o.li.doppelt.
Titel/Prüfungen WT
Besitzer Ina Ballmann
 
Züchter Ute Komp
Farbe liver
Risthöhe 60,5 cm
Formwert sg
Korrekt geschnittener Kopf, korrekt im Ausdruck, Schulter könnte etwas schräger liegen, gerade Oberlinie, etwas lang in der Lende, in der Bewegung neigt zum Passgang, insgesamt noch jugendlich, braucht noch Zeit für seine Entwicklung.

Richter: Winter
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 19 Monate alte Rüde zeigt heute ein ausgeprägtes Temperament, Bewegungs- u. Spielverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er hat große Ausdauer, ist aufmerksam u. unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Sehr ausgeprägt ist das Beute- u. Trageverhalten, meist trägt er auch zu.

Unterordnung und Bindung:
Zu seinen Menschen zeigt er eine ausgeprägte Bindung u. eine gute Unterordnungsbereitschaft.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er sicher u. zutraulich, in der Seitenlage muss er intensiv gehalten werden, im Kreis ordnet er sich unter.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Optischen u. akustischen Reizen gegenüber zeigt er sich interessiert u. unbeeindruckt.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest.

Bemerkungen:
Ein aktiver u. fröhlicher Rüde, der sich heute unerschrocken im Test zeigt.

Richter: Muhr
Bemerkungen aus spezieller jagdl. Leistungszucht