DRC - Datenbank, Ausgabe am 27.07.2021 14:05

Name Crosshairs Crashing
ZB-Nr. 1822407
gew. am 20.3.2018
Geschlecht Rüde
Eltern Birdsgreen Cluedo of Wedgnock X 
Ela von der Wegwarte
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 15.08.20
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: über Erbgang frei, EIC: über Erbgang frei, SD2: über Erbgang frei, HNPK: frei
Zahnstatus oB
ZZL vom 17.02.21
Titel/Prüfungen WT, APD A, BLP, div.Workingtests(A)
Besitzer Maria Barbara Crepaz
Brüner Bruch 7
46499 Hamminkeln
Tel. 02856/909935
E-Mail mail@gundogs.de
Homepage http://www.gundogs.de/
Foto-Anzeige
Züchter Sarah Bug
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. SP. JAGDL. LZ
Farbe schwarz
Risthöhe 60 cm
Formwert sg
Großrahmiger, freundlicher Rüde, gute Halslänge, fester Rücken, sehr gut bemuskelt, gerade Knochen, gutes Haarkleid, doppelt, bewegt sich mit Raumgriff.

Richter: Orru
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Sehr temperamentvoll und verspielt zeigt sich heute der 19 Monate alte Labrador Rüde, dabei ist er bewegungsfreudig.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Beim Verfolgen von Zielen hat er große Ausdauer, er ist aufmerksam und unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Beute- und Trageverhalten wird sehr ausgeprägt gezeigt, zügig nimmt er alles auf und trägt verspielt in die Hand.

Unterordnung und Bindung:
Zu seiner Besitzerin hat er eine sehr vertrauensvolle Bindung und ordnet sich bereitwillig unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Freundlich geht er zu Fremdpersonen und im Kreis und in der Seitenlage ist er unbelastet.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Fröhlich läuft er durch die optischen und akustischen Reize und schaut sich alles begeistert an.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss ist er sicher und aufmerksam.

Bemerkungen:
Ein temperamentvoller, freundlicher Rüde, der heute an allem interessiert ist und fröhlich und unbelastet durch den Test geht.

Richter: Muhr
Bemerkungen aus jagdl. Leistungszucht