DRC - Datenbank, Ausgabe am 14.08.2020 02:24

Name Brooklyn vom Bruckersberg
ZB-Nr. 1822336
gew. am 2.3.2018
Geschlecht Rüde
Eltern Speed'n Style Bond, James Bond X 
Querfeldein Chili
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 03.07.19
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: über Erbgang frei, EIC: über Erbgang frei
Zahnstatus oB
Titel/Prüfungen WT
Besitzer    
Züchter Sandra Schlegel
Farbe gelb
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 16 Mo. alte Labrador Rüde ist sehr temperamentvoll, bewegungs- u. spielfreudig.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er zeigt sich sehr aufmerksam, ausdauernd u. größtenteils unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Sein Beuteverhalten, das Tragen u. Zutragen sind sehr ausgeprägt.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung an seine Menschen ist eng u. vertrauensvoll, der Rüde ist sehr zur Unterordnung bereit.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Fremden Menschen gegenüber ist er offen u. freundlich. Die einengenden Situationen besteht er gut.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Auf dem Parcours nähert er sich allen Reizen u. geht mit seinen Menschen ganz heran.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss sicher.

Bemerkungen:
Ein aktiver, freundlicher Rüde mit vertrauensvoller Beziehung zu seinen Menschen.

Richter: Ballwieser