DRC - Datenbank, Ausgabe am 22.09.2021 06:50

Name Chipmunk's Henk
ZB-Nr. 1839829
gew. am 17.3.2018
Geschlecht Rüde
Eltern Kaliture Jolly Be Good X 
Chipmunk's Fetch
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = B1 (rechts = B1, links = B1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 11.08.21
Gonio: frei vom 13.07.2020 (Dr. Schieszler)
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, GR-PRA1: über Erbgang frei, GR-PRA2: über Erbgang frei, sonstige Befunde: freiw.kard.Unters.(echokard.):ohne Befund ICT_A-Gentest:frei NCL5-Gentest: frei GRMD-Gentest: frei
ZZL vom 24.03.20
Titel/Prüfungen JAS, WT, APD A, Mock Trial(open) NCT'19 div.Workingtests(O)
Besitzer Sabrina Hartmann
Tannenweg 5
63549 Ronneburg
Tel. 06184/64385
E-Mail sabrina.hartmann08@icloud.com
Homepage https://www.chipmunkshenk.de
Foto-Anzeige
Züchter Heike Becker
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Risthöhe 60 cm
Formwert v
Gute Größe, maskuliner Kopf, dunkle Augen, vorzüglich getragener Behang, Schädel könnte noch etwas breiter sein, sehr ausdrucksvoll, vorzüglich gebaut, korrekte Linien u. Winkelungen, bewegt sich frei u. flüssig.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 20 Monate alte Golden Rüde zeigt heute ausgeprägtes Temperament, er ist verspielt und ständig in Bewegung.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Mit Ausdauer verfolgt er Ziele, er ist seiner Umwelt gegenüber aufmerksam und unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Stark ausgeprägt ist sein Beute- und Trageverhalten, zügig nimmt er alles auf und trägt es gerne in die Hand.

Unterordnung und Bindung:
Zu seinen Menschen ha ter eine vertrauensvolle Bindung und ordnet sich gerne unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Auf Menschen geht er freundlich zu. Im Kreis und in der Seitenlage ist er zutraulich.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im optischen und akustischen Bereich ist er neugierig und untersucht alles interessiert.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest und sucht nach Beute.

Bemerkungen:
Ein freundlicher, temperamentvoller Rüde mit hoher Arbeitsfreude.

Richter: Muhr