DRC - Datenbank, Ausgabe am 21.10.2020 04:53

Name Carlo of Golden Fields and Forests
ZB-Nr. 1739327
gew. am 29.10.2017
Geschlecht Rüde
Eltern Inverness Golden Black Jack X 
Golden Mountain Spring's Caty
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 02.09.19
Befunde GR-PRA1: über Erbgang frei, GR-PRA2: über Erbgang frei, sonstige Befunde: ICT_A-Gentest: frei
ZZL vom 10.09.19
Titel/Prüfungen JAS, WT
Besitzer Tino Mai
Altweixdorf 1
01108 Dresden
Tel. 0175/5994701
Fax. 0351/88922891
E-Mail info@dual-golden-retriever.de
Homepage www.dual-golden-retriever.de
Foto-Anzeige
Züchter Tino Mai
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Risthöhe 60 cm
Formwert v
Sportlicher Gebrauchstyp, korrekte Proportionen.

Richter: Komorowski
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 17 Monate alte Golden-Rüde hat ausgeglichenes Temperament und Bewegungsverhalten, er spielt gern und ausdauernd.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist unerschrocken und aufmerksam.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Er interessiert sich für die Beutegegenstände, nimmt einige auch auf und trägt sie zu.

Unterordnung und Bindung:
Die Beziehung zu seinen Menschen ist gut, der Rüde ordnet sich bereitwillig unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen, freundlich und sicher, er genießt jede Schmuserunde. Die einengenden Situationen sind völlig problemlos.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Auf dem Parcours nimmt er im optischen Bereich gern die Unterstützung seines Menschen an.

Schussfestigkeit:
Bei den Schüssen in allen 3 Diatanzen sicher und unerschrocken.

Bemerkungen:
Ein zutraulicher, freundlicher junger Rüde.

Richter: Weber