DRC - Datenbank, Ausgabe am 28.03.2024 18:47

Name Kroonkennel's Quickbeam Harvey
ZB-Nr. 1822170
gew. am 17.6.2017
Geschlecht Rüde
Eltern Beileys Aguzannis of Fendawood X 
Kroonkennel's Joy
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 10.01.22
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: über Erbgang frei, EIC: frei, RD OSD: frei, DM: frei, SD2: Träger, HNPK: frei
Zahnstatus oB
ZZL vom 27.11.19
Auflagen Deckpartner muss SD2-Test:frei haben.
Titel/Prüfungen WT, APD O, BLP, Mock-Trial(open) NCT'19 GC'22 div.Workingtests(O)
Besitzer Malte Benien
Foto-Anzeige
Züchter  
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. SP. JAGDL. LZ
Farbe schwarz
Risthöhe 57 cm
Formwert v
Ideale Größe, maskuliner Kopf, dunkle Augen, sehr gut getragener Behang, sehr ausdrucksvoll, vorzügliches Gebäude, korrekte Linien u. Winkelungen, flotte Bewegung mit gutem Raumgriff.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 23 Monate alte Labrador Rüde zeigt heute sehr ausgeprägtes Temperament und Bewegungsverhalten, er ist sehr verspielt.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Mit Ausdauer verfolgt er Ziele, er ist sehr aufmerksam und völlig unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Stark ausgeprägt ist sein Beute- und Trageverhalten, er nimmt alles zügig auf und trägt freudig zu.

Unterordnung und Bindung:
Zu seinen Menschen hat er eine vertrauensvolle Bindung und ordnet sich jederzeit bereitwillig unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er offen und freundlich, im Kreis und Seitenlage ist er sicher.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im opt. und akust. Bereich ist er voll belastbar.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest und sucht ausdauernd nach Beute.

Bemerkungen:
Ein freundlicher, aktiver Rüde mit großer Arbeitsfreude, der sich heute sicher und unbelastet durch den Test bewegt.

Richter: Muhr
Bemerkungen aus spezieller jagdl. Leistungszucht LOSH 1254751