DRC - Datenbank, Ausgabe am 21.10.2020 22:49

Name Flatadventure's Castle For Kaito
ZB-Nr. 17-7248
gew. am 26.10.2017
Geschlecht Rüde
Eltern Cuiviénen Eskandar X 
Flatadventure's Be mine
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 06.10.19
Gonio: frei vom 06.10.2019 (Dr. Rudnick)
Befunde sonstige Befunde: Patellaluxation frei(17.05.19) DNA-Farbtest: Typ BB-EE
Zahnstatus oB
ZZL vom 18.11.19
Titel/Prüfungen JAS, WT, bh/vt(dvg)
Besitzer Klaus u. Simone Schindler
Bensbergerstr. 80
51375 Leverkusen
Tel. 0214/5000749
E-Mail monekoesters@freenet.de
Foto-Anzeige
Züchter Heike Bertels
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Farbe schwarz
Risthöhe 62 cm
Formwert v
Freundlicher Rüde von vorzüglichem Typ, maskuliner Kopf mit sehr gutem Pigment, vorzügliche Nacken-Rückenlinie, krä#ftiger Hals, vorzüglich gelagerte Schulter und Oberarm, sehr gute Tiefe und Rippenwölbung, vorzügliche Vorderhand und Hinterhandwinkelungen, typvolle Pfoten, gepflegtes Haarkleid, läuft mit sehr gutem Schub bei konstant festem Rücken und korrekt getragener Rute.

Richter: Bannach
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Temperamentvoll, verspielt und bewegungsfreudig geht der 21 Mo. alte F/R heute durch den Test.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Unerschrocken und aufmerksam erkundet er das Gelände, ausdauernd verfolgt er Ziele.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Das Beute- und Trageverhalten ist ausgeprägt Er trägt ausdauernd, meist trägt er auch zu.

Unterordnung und Bindung:
Zu seinen Menschen hat er eine vertrauensvolle Bindung und ordnet sich gut unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Freundlich ist sein Umgang mit Fremdpersonen, im Kreis und Seitenlage ist er zutraulich.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im op. u. ak. Bereich völlig sicher und unbeeindruckt.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss ist er sicher.

Bemerkungen:
Ein freundlicher, aktiver Rüde mit Spaß am Beutespiel.

Richter: Muhr