DRC - Datenbank, Ausgabe am 18.01.2022 17:21

Name Golden Eisbär Balou vom Krämerwald
ZB-Nr. GRC 16/0651
gew. am 19.9.2016
Geschlecht Rüde
Eltern Elysian Blonds Denzel X 
Golden Cookie vom Krämerwald
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 14.08.20
Befunde prcd-PRA: frei, GR-PRA1: frei, GR-PRA2: frei, sonstige Befunde: ICT_A-Gentest:frei MD-Gentest:frei
Titel/Prüfungen VDH-JCh. Dt.-JCh.(GRC), Dt.-Ch. Dt.-Ch.(GRC), VDH-Ch., C.I.E., Dän.-Ch., Sieger-Hannover'18/Meisdorf/Thüringen'19 BS-Tulln'20, FdW, BHP B
Besitzer Sven Friedberg
Wassersternweg 10
30926 Seelze
Tel. 05137/8949229
E-Mail friedbergsven@t-online.de
Homepage https://www.golden-gentleness.de
Foto-Anzeige
Züchter  
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Risthöhe 59 cm
Formwert v
Typ- und substanzvoller Rüde mit viel Ausstrahlung, ausdrucksvoller, wohlgeformter Rüdenkopf mit exzellentem schwarzen Pigment. Vorzügliches, gepflegtes Haarkleid, vorzügliche Halslänge, gerader Rücken, vorzügliches Gebäude mit korrekten Winkelungen, kräftige Knochenstärke, kompakter Körperbau. Lobenswert der gewölbte Brustkorb. Bewegt sich raumgreifend, mit viel Schub. Ein sehr schöner Vertreter seiner Rasse!
Wesenstest Ein sehr freundlicher 19 Monate alter Rüde, der mit einer wunderschönen Sanftheit ausgestattet ist. In der Meute läuft er begeistert, spielt sehr gerne, zeigt Geltungstrieb, aber auch eine sehr schöne Unterordnungsbereitschaft und lässt sich nicht von den anderen Rüden provozieren. In die Menschengruppe geht er selbständig mit einer freundlichen Grundstellung. Optisch und akustisch ist er unerschrocken. Er apportiert Ball und Dummy. Der Rüde ist schussfest.