DRC - Datenbank, Ausgabe am 20.04.2024 00:18

Name Wild Guy Valentino of Calimero's Castle
ZB-Nr. 1738585
gew. am 27.4.2017
Geschlecht Rüde
Eltern Rayleas My Guy X 
Flying Fillie of Calimero's Castle
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 26.02.24
Befunde prcd-PRA: frei, GR-PRA1: frei, GR-PRA2: frei, sonstige Befunde: ICT_A-Gentest:frei NCL5-Gentest:frei GRMD-Gentest:frei freiw.kard.Unters.:ohne Befund
ZZL vom 12.09.18
Titel/Prüfungen JAS, WT, BLP(LCD), Prfg.m.leb.Ente(BLP)
Besitzer Claudia Ch. Büttner
Dörper Str. 53
31863 Coppenbrügge
Tel. 05156/7800035
E-Mail goldendanny@gmx.de
Homepage http://www.calimeros-castle.de
Foto-Anzeige
Züchter Büttner, Wilhelm u. Rüppell, Claudia
Fotos Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Risthöhe 60 cm
Formwert v
13 Monate alter, sehr weit für sein Alter entwickelter Rüde von vorzüglichen Typ, anatomisch korrekt aufgebaut, großrahmig u. athletisch, typvoller maskuliner Kopf, exzellentes Pigment, kleiner, weißer Brustfleck, exzellente Fellanlage, kraftvoller Bewegungsablauf, knappe Schere, ausgeglichenes, freundliches Wesen.

Richter: Ting
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 14 Monate alte Golden zeigte ein ausgeglichenes Bewegungsverhalten. Das Spielverhalten ist in ausgeprägter Form vorhanden.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist äußerst aufmerksam im Verfolgen von Zielen. Er reagierte temperamentvoll.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Sein Beuteverhalten ist in stark ausgeprägter Form vorhanden. Er trägt und trägt freudig zu.

Unterordnung und Bindung:
Er hat eine enge vertrauensvolle Bindung und zeigte eine gute Unterordnungsbereitschaft.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Im Umgang mit Fremdpersonen verhielt er sich freundlich, zutraulich und sicher. In der Seitenlage und Gasse ist er sicher.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im opt. und akust. Bereich sicher.

Schussfestigkeit:
Er ist schusssicher.



Richter: Karrenberg