DRC - Datenbank, Ausgabe am 29.04.2024 09:16

Name Nette's Golden Tal Jari
ZB-Nr. 1638144
gew. am 30.12.2016
Geschlecht Rüde
Eltern Nette's Golden Tal Champ-Filou X 
Nette's Golden Tal Filia
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: nicht frei ( postpolar ) vom 08.01.18
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, GR-PRA1: über Erbgang frei, GR-PRA2: über Erbgang frei
Titel/Prüfungen JAS, WT, APD A, div.Workingtests(A)
Besitzer Frauke Heinrichs
 
Züchter Birgit Ohm
Wesenstest Der 17 Monate alte Rüde ist temperamentvoll und bewegt sich gern. Er zeigt dabei Spürverhalten und eine gute Beziehung zur Führerin. Sein Beuteverhalten ist sehr ausgeprägt, er bringt alle Gegenstände zur Führerin. Er spielt sehr gern und vertrauenvoll mit ihr und beißt auch ins Tuch. Bei der Richterin verbeißt er sich auch ins Tuch. Auch mit Fremden spielt er vertrauensvoll. Er lässt sich leicht auf die Seite legen und ist dort entspannt, anfangs auch bei der Richterin. Im Kreis verhält er sich sicher, ebenso beim Schuss. Opt. und akust. Reizen nähert er sich zum größten Teil selbstständig und sicher. Ein temperamentvoller Rüde mit Vertrauen zu Menschen.

Richter: Niehoff-Oellers