DRC - Datenbank, Ausgabe am 26.04.2024 20:16

Name Once in a Million
ZB-Nr. 14-0875
gew. am 5.5.2013
Geschlecht Rüde
Eltern Nitric Once Upon a Fox X 
Hailey of Great Pleasure
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 10.07.17
Befunde prcd-PRA: Träger, CEA CH: Träger
ZZL vom 08.05.15
Titel/Prüfungen WT, APD A, div.Workingtests(A)
Besitzer Gabi Sieth
Foto-Anzeige
Züchter  
Fotos Foto-Anzeige
Farbe rot-weiß
Risthöhe 48 cm
Formwert v
Gute Größe, maskuliner Kopf, helle Augen, gut getragener Behang, ausdrucksvoll, gutes Pigment, vorzüglich gebaut, korrekte Linien und Winkelungen, gute Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 15 Monate alte Rüde ist temperamentvoll, er hat sehr ausgeprägtes Bewegungsverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist unerschrocken, hat sehr große Ausdauer und Aufmerksamkeit.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Beute- und Trageverhalten sind sehr gut ausgeprägt, er trägt seine Beute der Besitzerin zu.

Unterordnung und Bindung:
Die Beziehung zu seiner Besitzerin ist sehr gut und vertrauensvoll, er ordnet sich bereitwillig unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er im gesamten Testverlauf freundlich und sicher, auch in den einengenden Situationen.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Die optischen und akustischen Reize des Parcours schaut er sich mit Interesse an.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss sicher, aufmerksam, neugierig, sucht ausdauernd.

Bemerkungen:
Ein fröhlicher, sicherer, aktiver Rüde.

Richter: Weber
Bemerkungen LOI 13/102944